...über mich

  Seit meiner Jugendzeit beschäftige ich mich mit dem Thema "Wahrnehmung" und mit der Gestaltung von Bild- und Bild/Ton-Medien: Als Fotograf, Realisator von audiovisuellen Medien, Ausstellungsmacher und während einiger Zeit auch als Lehrer 
für AV-Medien an der Schule für Gestaltung in Zürich.

Ich stelle an mir selber fest, dass ich in Bildern denke. Alle Ideen, Erfahrungen, Gedanken sind in Bilder umgesetzt und mit andern Bildern verknüpft. Ohne Bilder gäbe es keine Erinnerung. Auch wenn ich höre, lese, rieche: Es erscheinen Bilder, die sich überlagern. Alle meine Bilder ergeben ein "Weltbild" - oder ist die Welt eine Projektion meiner Bilder?

Mit der Beschäftigung mit Bildern habe ich Erfahrungen gemacht. Diese Erfahrungen setze ich ein für Projekte und Aufträge, die mir sinnvoll erscheinen.